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Der "Artikel" stellt als "Ziel" dar, die vom peruanischen Staat durchgeführte Politik im Bereich des öffentlichen Verkehrs und die Normen, die er für die Anwendung dieser Politik während der Periode des von der "D.S." ausgerufenen nationalen "Notstands" veröffentlicht hat, aufzuzeigen. Nº "008-2020-SA", vom 11. März 2020, in geänderter Fassung. Durch diese Normen wurden öffentliche Maßnahmen ergriffen, die eine neue Form des "sozialen Zusammenlebens" der Bürger anstrebten, wobei aufgrund der hohen Ansteckungsraten und der drohenden Ausbreitung von "COVID-19" differenzierte Maßnahmen in Bezug…mehr

Produktbeschreibung
Der "Artikel" stellt als "Ziel" dar, die vom peruanischen Staat durchgeführte Politik im Bereich des öffentlichen Verkehrs und die Normen, die er für die Anwendung dieser Politik während der Periode des von der "D.S." ausgerufenen nationalen "Notstands" veröffentlicht hat, aufzuzeigen. Nº "008-2020-SA", vom 11. März 2020, in geänderter Fassung. Durch diese Normen wurden öffentliche Maßnahmen ergriffen, die eine neue Form des "sozialen Zusammenlebens" der Bürger anstrebten, wobei aufgrund der hohen Ansteckungsraten und der drohenden Ausbreitung von "COVID-19" differenzierte Maßnahmen in Bezug auf die "Maßnahmen" der Nicht-Mobilisierung ergriffen wurden. Die Studie ist ein gemischter Ansatz, die Technik verwendet wurde, war die dokumentarische Überprüfung und das Instrument verwendet wurde, die Analyse-Matrix, wo es als zweckmäßig, um die Land-Verkehrsvorschriften während der Gesundheitskrise für die Anwendung der öffentlichen Politik veröffentlicht zu erfassen.
Autorenporträt
LAWYER by profession from the National University of Ucayali. MASTER IN PUBLIC MANAGEMENT from Cesar Vallejo University, EXTRAJUDICIAL CONCILIATOR, ARBITRATOR with registration No. 091-22, with work experience and participation in cultural and legal areas. UNIVERSITY PROFESSOR.