79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Erfahrung mit der EJA macht mich zu einem ständig lernenden Wesen, so sehr, dass ich zum Forscher eines der unzähligen Probleme der Jugend- und Erwachsenenbildung wurde, um durch die sozialen Protagonisten dieses Kontextes ihre Ängste und Perspektiven zu enthüllen. Die "Öffentliche Politik der EJA in Mato Grosso (2002-2017) und ihre administrativen, politischen und pädagogischen Implikationen in der CEJA von Cáceres-MT" ist die Dissertation des Master's Degree, eingeschrieben in die Forschungslinie Lehrerbildung, Politik und pädagogische Praktiken des Postgraduierten-Programms in Bildung…mehr

Produktbeschreibung
Die Erfahrung mit der EJA macht mich zu einem ständig lernenden Wesen, so sehr, dass ich zum Forscher eines der unzähligen Probleme der Jugend- und Erwachsenenbildung wurde, um durch die sozialen Protagonisten dieses Kontextes ihre Ängste und Perspektiven zu enthüllen. Die "Öffentliche Politik der EJA in Mato Grosso (2002-2017) und ihre administrativen, politischen und pädagogischen Implikationen in der CEJA von Cáceres-MT" ist die Dissertation des Master's Degree, eingeschrieben in die Forschungslinie Lehrerbildung, Politik und pädagogische Praktiken des Postgraduierten-Programms in Bildung der Universität des Staates Mato Grosso (UNEMAT) in Cáceres-MT, unter der Leitung von Prof. Dr. Heloisa Salles, von der Universität von Mato Grosso (UNEMAT) in Cáceres-MT. Dr. Heloisa Salles Gentil, mit dem Ziel, die Pädagogische Organisationsordnung (ROP) 2017 im Rahmen der öffentlichen Politik des EJA in MT (2002-2017) und ihre administrativen, politischen und pädagogischen Auswirkungen im CEJA von Cáceres-MT zu analysieren. In dieser Forschung ist der EJA der zentrale Gegenstand von Studien, Debatten und Analysen von Dokumenten und Erfahrungen, um Geschichten und Sehnsüchte eines Kontextes auszudrücken, der von plötzlichen Veränderungen durchzogen ist, die alle seine Funktionen verändern.
Autorenporträt
Master's in Education from the Graduate Program in Education at UNEMAT in the Research Line of Teacher Training, Policies and Pedagogical Practices. Graduated in Pedagogy. Experience in teaching, pedagogical coordination, school management of Basic Education, EAD, EJA and continued education of teachers.