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Der Vorschlag dieser Arbeit ist die Überprüfung der Beiträge, die in der öffentlichen Verwaltung durch das Portal der Transparenz in der Informationsgesellschaft eingeführt wurden: Aus der Sicht der automatisierten Systeme im Gesetz über den Schutz personenbezogener Daten. Generell soll überprüft werden, was das Transparenzportal vor dem Hintergrund des Gesetzes zum Schutz personenbezogener Daten zur Verbesserung der öffentlichen Verwaltung beiträgt. Die Informationsgesellschaft hat sich rasant entwickelt, von ihrer Entstehung für militärische Zwecke bis zu ihrer täglichen Nutzung, sei es für…mehr

Produktbeschreibung
Der Vorschlag dieser Arbeit ist die Überprüfung der Beiträge, die in der öffentlichen Verwaltung durch das Portal der Transparenz in der Informationsgesellschaft eingeführt wurden: Aus der Sicht der automatisierten Systeme im Gesetz über den Schutz personenbezogener Daten. Generell soll überprüft werden, was das Transparenzportal vor dem Hintergrund des Gesetzes zum Schutz personenbezogener Daten zur Verbesserung der öffentlichen Verwaltung beiträgt. Die Informationsgesellschaft hat sich rasant entwickelt, von ihrer Entstehung für militärische Zwecke bis zu ihrer täglichen Nutzung, sei es für Laser oder Arbeit. Auf diese Weise wirkt die Informationsgesellschaft wie ein Vorhang für die öffentliche Verwaltung in Bezug auf die Demonstration und Rechenschaftspflicht der Handlungen der öffentlichen Verwaltung gegenüber der Gesellschaft. Auf der Grundlage des vorgeschlagenen Themas werden die vom Transparenzportal eingebrachten Beiträge identifiziert, und ob die Erstellung einer Fibel,in der erklärt wird, was personenbezogene Daten sind und welche Daten dem Staat gehören, möglich ist, um die rechtlichen Anforderungen, die sich aus diesem Zweifel ergeben, zu lösen. Zu diesem Zweck wird als Untersuchungsmethode die Deduktion verwendet, um den effektiven Beitrag des Transparenzportals zur Gesellschaft im Einklang mit dem Datenschutzgesetz zu überprüfen oder nicht.
Autorenporträt
Abogado. Estudiante de doctorado en el Programa de Posgrado en Filosofía de la Universidad Federal de Santa María (UFSM). Maestría en Derecho del Programa de Posgrado en Derecho de la Universidad de Santa Cruz do Sul (UNISC). Posgrado en Gestión Pública por el Instituto Federal de Santa Catarina (IFSC). Licenciado en Derecho por la Universidad Franciscana.