36,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch wurde mittels einer Evaluierung an fußballbegeisterten Zusehern der Unterschied der Öffentlichkeitsarbeit von Fußballvereinen im Amateurbereich und professionell arbeitenden Klubs erforscht. Durch die Auswertung des eigens konstruierten Fragebogens, konnten so Vergleiche angestellt werden, welche Informationskanäle die unterschiedlichsten Vereine verwenden um mit ihren Fans in Kontakt zu treten. Aus diesen Ergebnissen lassen sich in weiterer Folge Strategien entwickeln, um einen Verein möglicherweise besser zu vermarkten und noch mehr ins Rampenlicht seiner Fans zu rücken.

Produktbeschreibung
In diesem Buch wurde mittels einer Evaluierung an fußballbegeisterten Zusehern der Unterschied der Öffentlichkeitsarbeit von Fußballvereinen im Amateurbereich und professionell arbeitenden Klubs erforscht. Durch die Auswertung des eigens konstruierten Fragebogens, konnten so Vergleiche angestellt werden, welche Informationskanäle die unterschiedlichsten Vereine verwenden um mit ihren Fans in Kontakt zu treten. Aus diesen Ergebnissen lassen sich in weiterer Folge Strategien entwickeln, um einen Verein möglicherweise besser zu vermarkten und noch mehr ins Rampenlicht seiner Fans zu rücken.
Autorenporträt
Mag. Andreas Pfob, 1979 in Wels geboren, Magister der Sportwissenschaft an der Universität Salzburg. Seit über zwanzig Jahren als Spieler, Trainer und Funktionär im Amateurfußball engagiert, seit 2010 im gesundheitsorientierten Fitnessbereich tätig.