Öffentlichkeitsarbeit ist ein wichtiger Beruf in der heutigen Gesellschaft, die durch globale Interaktion, Beziehungen und Verantwortung gekennzeichnet ist. Der szenariobasierte Ansatz des strategischen Managements der Öffentlichkeitsarbeit stellt eine moderne oder postmoderne Form des Managements dar. Das Buch beginnt mit dem szenariobasierten Ansatz des strategischen Managements der Öffentlichkeitsarbeit im öffentlichen Sektor Afghanistans. Das Buch stellt ein Modell der Öffentlichkeitsarbeit im strategischen Management vor und untersucht, dass Segmente des Szenarienaufbaus ausgearbeitet werden: Scannen der Umwelt und des öffentlichen Sektors, Themen und Szenarienaufbau, Pflege und Bewertung von Beziehungen, Verfolgung der Auswirkungen von Beziehungen auf den Ruf, strategische Planung und Bewertung von Kommunikationsprogrammen und wie Medien zur Förderung des strategischen Managementprozesses genutzt werden können.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.