Die Frage nach der richtigen Gestaltung der Kommunikation zwischen Banken und der kritischen Öffentlichkeit ist derzeit hochaktuell. Dieses Buch zeigt Strategien und Wege für eine gesellschaftsbezogene Öffentlichkeitsarbeit.
Die Frage nach der richtigen Gestaltung der Kommunikation zwischen Banken und der kritischen Öffentlichkeit ist derzeit hochaktuell. Dieses Buch zeigt Strategien und Wege für eine gesellschaftsbezogene Öffentlichkeitsarbeit.Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Inhaltsangabe
1 Grundlegung.- 2 Entwicklung eines Rahmenmodells für die gesellschaftsbezogene Öffentlichkeitsarbeit einer Bank.- 3 Exponiertheit von Banken als thematische Dimension der Öffentlichkeitsarbeit.- 4 Management als prozessuale Dimension der Öffentlichkeitsarbeit.- 5 Schlußbemerkung.
1 Grundlegung.- 2 Entwicklung eines Rahmenmodells für die gesellschaftsbezogene Öffentlichkeitsarbeit einer Bank.- 3 Exponiertheit von Banken als thematische Dimension der Öffentlichkeitsarbeit.- 4 Management als prozessuale Dimension der Öffentlichkeitsarbeit.- 5 Schlußbemerkung.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826