Karl Huesmann
Broschiertes Buch

Öko-Labels und Informationsbeschaffung für Konsumenten

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
15,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...), Note: 2.0, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Philosophisches Seminar), Veranstaltung: Unternehmens - und Konsumentenethik, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht die Möglichkeiten des Konsumenten, sich hinsichtlich nachhaltigen Konsums unabhängig zu informieren. Einleitend wird die Notwendigkeit der Informationsbeschaffung als Basis eines ethisch vertretbaren und selbstbestimmten Konsums erläutert. Anschließend folgt die Skizzierung von Medien der Informa...