Öko-Marketing
Lutz Altmann
Broschiertes Buch

Öko-Marketing

Ein Instrument zur Steigerung des umweltbewußten Konsumentenverhaltens

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Bochum (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:In den letzten Jahren wurden viele Produkte mit den Zusätzen Öko oder Bio auf dem Markt plaziert. Diese neuen Produkte sind angeblich dazu noch umweltfreundlicher geworden, und auch einige Unternehmen bekannten sich in ihren Leitbildern zu einem schonenderen Umgang mit der Natur. In der Wirtschaft erfolgte eine grüne Trendwende . Denn das Thema Umwelt ist nicht mehr nur noch...