43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Bewirtschaftung von Kunststoffabfällen wird zunehmend zu einer globalen Herausforderung, die sich auf die sozioökonomische und ökologische Realität auswirkt und die ökologische Nachhaltigkeit in Kampalas Hauptstadt erheblich beeinflusst. Die Bevölkerungsentwicklung und die rasche Verstädterung haben die Produktion, den Vertrieb und den Verbrauch von in PET-Plastik verpackten Produkten und Getränken wie Limonade und Wasser vorangetrieben und die Verschmutzung des Landes und der Sümpfe rund um den Viktoriasee durch Plastik verursacht. Dies veranlasste den Forscher dazu, Möglichkeiten zur…mehr

Produktbeschreibung
Die Bewirtschaftung von Kunststoffabfällen wird zunehmend zu einer globalen Herausforderung, die sich auf die sozioökonomische und ökologische Realität auswirkt und die ökologische Nachhaltigkeit in Kampalas Hauptstadt erheblich beeinflusst. Die Bevölkerungsentwicklung und die rasche Verstädterung haben die Produktion, den Vertrieb und den Verbrauch von in PET-Plastik verpackten Produkten und Getränken wie Limonade und Wasser vorangetrieben und die Verschmutzung des Landes und der Sümpfe rund um den Viktoriasee durch Plastik verursacht. Dies veranlasste den Forscher dazu, Möglichkeiten zur Förderung einer nachhaltigen Bewirtschaftung von Haushaltskunststoffabfällen zu untersuchen, um die Umweltgesundheit in der Gemeinde Banda, der Hauptstadt Kampalas, zu fördern. Das allgemeine Ziel bestand darin, die Möglichkeiten zur Förderung der Umweltgesundheit in der Gemeinde Banda in der Stadt Kampala zu untersuchen. Das Buch bietet allen Gemeinden der Stadt Kampala einen Anhaltspunkt für eine umweltfreundliche Bewirtschaftung von Kunststoffabfällen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Adiga Lawrence ha sido uno de los estudiantes de ingeniería más prácticos del Departamento de Ingeniería Mecánica y de Producción de la Universidad de Kyambogo, en Kampala (Uganda). Centrado en la ingeniería medioambiental, transformó su proyecto de tutoría de investigación académica del profesor Wilson Okaka en uno de los resultados más valiosos para la comunidad.