68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch, das aus einer Einleitung, drei Kapiteln und einem Fazit besteht, zeigt die Möglichkeit auf, die Erdölförderung im Virunga-Nationalpark mit der Entwicklung ökologischer Aktivitäten zu vereinbaren.Es stellt einen Weg zur Ölförderung unter Berücksichtigung der Umweltanforderungen vor, die eine nachhaltige Entwicklung fördern.Jeder Leser wird erkennen, wie wichtig es ist, in diesem Teil der Demokratischen Republik Kongo Erdöl zu fördern. Diese Bedeutung ergibt sich aus der Tatsache, dass diese Aktivität nur 29% der Gesamtfläche betreffen kann, während sie gleichzeitig Mindesteinnahmen…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch, das aus einer Einleitung, drei Kapiteln und einem Fazit besteht, zeigt die Möglichkeit auf, die Erdölförderung im Virunga-Nationalpark mit der Entwicklung ökologischer Aktivitäten zu vereinbaren.Es stellt einen Weg zur Ölförderung unter Berücksichtigung der Umweltanforderungen vor, die eine nachhaltige Entwicklung fördern.Jeder Leser wird erkennen, wie wichtig es ist, in diesem Teil der Demokratischen Republik Kongo Erdöl zu fördern. Diese Bedeutung ergibt sich aus der Tatsache, dass diese Aktivität nur 29% der Gesamtfläche betreffen kann, während sie gleichzeitig Mindesteinnahmen in Höhe von 1.800.000.000 $ erzielt.Nach dem in dem Buch vorgeschlagenen Schlichtungsmechanismus könnte der wirtschaftliche Wert des Parks, der auf 48,9 Mio. geschätzt wird, durch die Wiederbelebung des Tourismus gesteigert werden, dessen Wert dank der Dividenden aus den Öleinnahmen derzeit bei null liegt.Es besteht auch die Möglichkeit, eine nationale Genossenschaft der Fischer des Lac Edouard zu gründen, um die lokale Produktion zu steigern, etc. In diesem Zusammenhang ist auch zu betonen, dass die Öleinnahmen die Entwicklung der betroffenen Provinzen gemäß der Gesetzesverordnung Nr. 13/001 vom 23.02.2013 ermöglichen werden.
Autorenporträt
John Didrick MadimbaBac+5 in Petroleum Management am Institut du Pétrole et du Gaz (I.P.G).Assistent am Institut du Pétrole et du Gaz in der Demokratischen Republik Kongo-Kinshasa. Privatberater des Regionalvorsitzenden der Jugend Zentralafrikas.