Österreichs Hidden Champions aus Kundensicht. Kundensteuerung im Multi-Channel-Retailing. Informationsverhalten der Verwenderrolle im Buying Center. Kanalspezifische Fokussierungsstrategien im Online-Handel
Campus 02, FH-Studienrichtung International Marketing & Sales Management Herausgegeben von Grabl, Enrique
Österreichs Hidden Champions aus Kundensicht. Kundensteuerung im Multi-Channel-Retailing. Informationsverhalten der Verwenderrolle im Buying Center. Kanalspezifische Fokussierungsstrategien im Online-Handel
Campus 02, FH-Studienrichtung International Marketing & Sales Management Herausgegeben von Grabl, Enrique
Die Studienrichtung International Marketing & Sales Management der FH CAMPUS 02 setzt den Fachhochschul-Bildungauftrag Praxisorientierte Ausbildung auf Hochschulniveau konsequent um. Dies gilt auch für die Beiträge des vorliegenden Bandes: Österreichs Hidden Champions aus der Perspektive ihrer Kunden, Kundensteuerung und Multi-Channel-Retailing, Das Informationsverhalten des Verwenders bei organisationalen Beschaffungsentscheidungen, Kanalspezifische Fokussierungsstrategien im Online-Handel.
Die Studienrichtung International Marketing & Sales Management der FH CAMPUS 02 setzt den Fachhochschul-Bildungauftrag Praxisorientierte Ausbildung auf Hochschulniveau konsequent um. Dies gilt auch für die Beiträge des vorliegenden Bandes: Österreichs Hidden Champions aus der Perspektive ihrer Kunden, Kundensteuerung und Multi-Channel-Retailing, Das Informationsverhalten des Verwenders bei organisationalen Beschaffungsentscheidungen, Kanalspezifische Fokussierungsstrategien im Online-Handel.