Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 10,88 €
  • Broschiertes Buch

Die Studienrichtung International Marketing & Sales Management der FH CAMPUS 02 setzt den Fachhochschul-Bildungauftrag Praxisorientierte Ausbildung auf Hochschulniveau konsequent um. Dies gilt auch für die Beiträge des vorliegenden Bandes: Österreichs Hidden Champions aus der Perspektive ihrer Kunden, Kundensteuerung und Multi-Channel-Retailing, Das Informationsverhalten des Verwenders bei organisationalen Beschaffungsentscheidungen, Kanalspezifische Fokussierungsstrategien im Online-Handel.

Produktbeschreibung
Die Studienrichtung International Marketing & Sales Management der FH CAMPUS 02 setzt den Fachhochschul-Bildungauftrag Praxisorientierte Ausbildung auf Hochschulniveau konsequent um. Dies gilt auch für die Beiträge des vorliegenden Bandes: Österreichs Hidden Champions aus der Perspektive ihrer Kunden, Kundensteuerung und Multi-Channel-Retailing, Das Informationsverhalten des Verwenders bei organisationalen Beschaffungsentscheidungen, Kanalspezifische Fokussierungsstrategien im Online-Handel.
Autorenporträt
Enrique Grabl (Hg.), Leiter des Instituts für Hochschuldidaktik und Human Resources am CAMPUS 02