45,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT) ist weit verbreitet, um Menschen den Zugang zu qualitativ hochwertiger Bildung zu ermöglichen. So haben verschiedene Universitäten in Kenia die Methode des offenen Fernunterrichts und des elektronischen Lernens (ODEL) eingeführt. Der Erfolg eines solchen Programms hängt jedoch von den Unterstützungsleistungen ab, die den einzelnen Studenten angeboten werden. Daher wurde eine Studie durchgeführt, um die Unterstützungsleistungen für die Lernenden zu identifizieren, die nach Ansicht der Studenten und der Administratoren in ODEL-Programmen…mehr

Produktbeschreibung
Die Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT) ist weit verbreitet, um Menschen den Zugang zu qualitativ hochwertiger Bildung zu ermöglichen. So haben verschiedene Universitäten in Kenia die Methode des offenen Fernunterrichts und des elektronischen Lernens (ODEL) eingeführt. Der Erfolg eines solchen Programms hängt jedoch von den Unterstützungsleistungen ab, die den einzelnen Studenten angeboten werden. Daher wurde eine Studie durchgeführt, um die Unterstützungsleistungen für die Lernenden zu identifizieren, die nach Ansicht der Studenten und der Administratoren in ODEL-Programmen unbedingt angeboten werden sollten. Es wurde festgestellt, dass die Studenten und Administratoren der Meinung waren, dass gedruckte Materialien (Module), Online-Interaktion, Online-Bibliothek, Verfügbarkeit von E-Learning-Materialien und persönliche Interaktionen wesentliche Unterstützungsleistungen für die Lernenden sind. Die Studie stellte auch fest, dass die Administratoren sich der wesentlichen Unterstützungsleistungen für die Lernenden bewusst waren, aber durch andere Faktoren, die außerhalb ihrer Kontrolle lagen, eingeschränkt wurden. Die Studie empfiehlt, dass Institutionen, die ODEL-Programme anbieten, sich bemühen sollten, wenige, aber wesentliche Unterstützungsleistungen für die Lernenden anzubieten, die von hoher Qualität, angemessen und zufriedenstellend für die Studierenden sind.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Laichena E. Mutabari, es titular de un máster en Comunicación y Tecnología Educativa por la Universidad Kenyatta de Kenia y está cursando un doctorado en la misma universidad. En la actualidad, soy profesora adjunta en el Tharaka University College, un centro universitario de la Universidad de Chuka (Kenia).