Sie möchten gerne rasch und mühelos Office 2010 beherrschen? Mit diesem Buch gelingt es Ihnen garantiert. Die genauen Anleitungen zeigen Ihnen ganz einfach in kleinen Schritten und vielen Bildern, wie es geht. Dank des praktischen Formats ist dieses Buch der ideale Wegbegleiter in die Welt von Word , Excel , PowerPoint , Outlook & Co . Damit meistern Sie die Microsoft-Programme im Handumdrehen. Am besten legen Sie gleich los!
Sie möchten mit Office 2010 starten?
Dieses verständliche Einsteigerbuch ist Ihr verlässlicher Begleiter. Sie verfassen Texte mit Word, bearbeiten auch größere Dokumente und erstellen Serienbriefe. Sie bekommen einen ausgezeichneten Excel-Schnelleinstieg und setzen dann die wichtigsten Arbeitstechniken für Ihre Zwecke ein. Mit PowerPoint entwickeln Sie Ihre erste Präsentation und gestalten genau die Folien, die Sie brauchen. Erfahren Sie auch, wie sich OneNote für Sie nützlich machen kann und Ihre Notizen perfekt sammelt, organisiert und verwaltet.
Schließlich zeigt Ihnen das Buch noch, wie Office-Programme untereinander funktionieren: Tauschen Sie einfach und schnell zwischen Word, Excel, PowerPoint und OneNote Daten aus.
Aus dem Inhalt:
Erste Schritte
Word – das erste Mal
Briefe und sonstige Word-Dokumente
Texteffekte und Grafik in Word
Excel-Schnelleinstieg
Erweiterte Excel-Funktionen und Diagramme
Präsentieren mit PowerPoint
Office-Programme im Verbund einsetzen
OneNote – ein Notizbuch verfassen
Nützliche OneNote-Funktionen
Installation und Anpassung
Kleine Pannenhilfen, Lexikon
Dipl.-Ing. Günter Born gehört mit rund 200 veröffentlichten Titeln zu den erfahrensten und erfolgreichsten deutschsprachigen Computerbuch-Autoren. Er ist bekannt dafür, auch komplizierte Inhalte kompetent, aber einfach und verständlich darzustellen.
Sie möchten mit Office 2010 starten?
Dieses verständliche Einsteigerbuch ist Ihr verlässlicher Begleiter. Sie verfassen Texte mit Word, bearbeiten auch größere Dokumente und erstellen Serienbriefe. Sie bekommen einen ausgezeichneten Excel-Schnelleinstieg und setzen dann die wichtigsten Arbeitstechniken für Ihre Zwecke ein. Mit PowerPoint entwickeln Sie Ihre erste Präsentation und gestalten genau die Folien, die Sie brauchen. Erfahren Sie auch, wie sich OneNote für Sie nützlich machen kann und Ihre Notizen perfekt sammelt, organisiert und verwaltet.
Schließlich zeigt Ihnen das Buch noch, wie Office-Programme untereinander funktionieren: Tauschen Sie einfach und schnell zwischen Word, Excel, PowerPoint und OneNote Daten aus.
Aus dem Inhalt:
Erste Schritte
Word – das erste Mal
Briefe und sonstige Word-Dokumente
Texteffekte und Grafik in Word
Excel-Schnelleinstieg
Erweiterte Excel-Funktionen und Diagramme
Präsentieren mit PowerPoint
Office-Programme im Verbund einsetzen
OneNote – ein Notizbuch verfassen
Nützliche OneNote-Funktionen
Installation und Anpassung
Kleine Pannenhilfen, Lexikon
Dipl.-Ing. Günter Born gehört mit rund 200 veröffentlichten Titeln zu den erfahrensten und erfolgreichsten deutschsprachigen Computerbuch-Autoren. Er ist bekannt dafür, auch komplizierte Inhalte kompetent, aber einfach und verständlich darzustellen.