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Microsofts Office ist der Marktführer unter den Büro-Komplettlösungen. Dieser kompakte Ratgeber aus unserer Reihe "Auf die Schnelle" garantiert eine einfache und praxisorientierte Einführung in die neueste Ausgabe des Programms - damit Sie sowohl alle alten Funktionen wiederfinden als auch die neuen Features kennenlernen und problemlos ausprobieren können. Dank der lösungsorientierten Workshops haben Sie typische Aufgaben, wie das Verfassen von Briefen, das Gestalten von Präsentationen oder den Versand von E-Mails im Handumdrehen im Griff.
"Auf die Schnelle: Office 2013 clever nutzen"
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Produktbeschreibung
Microsofts Office ist der Marktführer unter den Büro-Komplettlösungen. Dieser kompakte Ratgeber aus unserer Reihe "Auf die Schnelle" garantiert eine einfache und praxisorientierte Einführung in die neueste Ausgabe des Programms - damit Sie sowohl alle alten Funktionen wiederfinden als auch die neuen Features kennenlernen und problemlos ausprobieren können. Dank der lösungsorientierten Workshops haben Sie typische Aufgaben, wie das Verfassen von Briefen, das Gestalten von Präsentationen oder den Versand von E-Mails im Handumdrehen im Griff.
"Auf die Schnelle: Office 2013 clever nutzen" präsentiert Ihnen die wichtigsten Features und die besten neuen Funktionen von Word, Excel, PowerPoint, Outlook und OneNote. Dabei orientiert es sich an den gängigen Bedürfnissen vieler Anwender und ist speziell auf Ein- und Umsteiger zugeschnitten. Überflüssigen Ballast finden Sie hier nicht, sondern gelangen stattdessen immer schnell zum gewünschten Ziel.

Erstellen und bearbeiten Sie Briefe, führen Sie Berechnungen in der mitgelieferten Tabellenkalkulation Excel aus und gestalten Sie schicke Präsentationen mit Bildern, Sounds und Animationen. Die Schritt-für-Schritt-Anleitungen versetzen Sie außerdem in die Lage, Mails zu versenden und zu empfangen oder Termine bequem zu managen. Ihre Kontakte und Notizen können Sie ebenso mit Office verwalten. Eine Sammlung der besten Tipps und Tricks hilft Ihnen dabei, zeitsparend und bequem mit den Programmen zu arbeiten. Außerdem erfahren Sie, wie Sie Ihre Daten online in der Cloud sichern können.
Autorenporträt
Christine Peyton ist Dipl.-Politologin. Sie hat bisher einige wissenschaftliche Publikationen veröffentlicht und für Presse und Funk gearbeitet. Seit mehreren Jahren ist sie hauptsächlich in der Erwachsenenbildung tätig und unterrichtet hier Anwendungsprogramme wie Word, Excel und Access. Sie genießt als Autorin verschiedener Computerbücher einen sehr guten Ruf.