Office 2013: Excel, Word, Outlook, PowerPoint in einem kompakten, farbigen Praxishandbuch fürs Büro und für Zuhause. Für Umsteiger und Einsteiger. Egal ob Sie Office 2013 auf Windows 7 oder auf Windows 8 starten, egal ob Sie am Desktop, Notebook oder Tablet arbeiten. Hier finden Sie alles, was Sie brauchen. Sie können einfach und schnell Funktionen nachschlagen oder sich genau zeigen lassen, wie Sie sie im Büroalltag am besten einsetzen. Ihr Handbuch für die tägliche Praxis. Ob Sie Office 2013 im Büro einsetzen oder privat, ob auf dem Desktop-PC, Notebook oder Tablet - hier finden Sie alles, was Sie brauchen. Schlagen Sie einfach nach, wenn Sie nur bestimmte Elemente eines Office-Programms benötigen, oder lassen Sie sich umfangreichere Arbeitsabläufe zeigen. Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Kommunikation, Präsentation und Notizbuch stehen zu Ihrer Verfügung, verständlich erklärt für Office-Einsteiger und für Umsteiger von älteren Versionen. Ein hilfreiches Arbeitsbuch, das Ihr (Büro-)Leben leichter macht.
Aus dem Inhalt:
Programmelemente kennenlernen
Office-Dokumente verwalten
Texte eingeben, verarbeiten, formatieren in Word 2013
Zusätzliche Textelemente
Längere Dokumente
Daten und Tabellen in Excel 2013
Berechnungen und Analysen
Datengestaltung und Diagramme
PivotTables und PivotCharts
Konten, Kontakte, E-Mail in Outlook 2013
Der Kalender
Präsentationen mit PowerPoint 2013
Foliengestaltung und Folienmaster
Animation und Navigation
Präsentationen einrichten und vorführen
Notizen mit OneNote 2013
Druck und Seriendruck
Teamarbeit und SharePoint
Michael Kolberg schreibt erfolgreich zu allen Themen rund um Microsoft-Office. Ca. 200Bücher hat er bereits veröffentlicht. Er ist Vollblut-Schreiber und kann jeden Schwierigkeitsgrad für jedes Leser-Niveau perfekt vermitteln. Als ehemaligem Betriebswirt, Controller und Mac Kinsey Mitarbeiter, sind ihm die meisten Bearbeitungs-Probleme rund um Firma und Büro vertraut und er weiß, wie man sie mit den richtigen Werkzeugen erfolgreich bewältigt
Aus dem Inhalt:
Programmelemente kennenlernen
Office-Dokumente verwalten
Texte eingeben, verarbeiten, formatieren in Word 2013
Zusätzliche Textelemente
Längere Dokumente
Daten und Tabellen in Excel 2013
Berechnungen und Analysen
Datengestaltung und Diagramme
PivotTables und PivotCharts
Konten, Kontakte, E-Mail in Outlook 2013
Der Kalender
Präsentationen mit PowerPoint 2013
Foliengestaltung und Folienmaster
Animation und Navigation
Präsentationen einrichten und vorführen
Notizen mit OneNote 2013
Druck und Seriendruck
Teamarbeit und SharePoint
Michael Kolberg schreibt erfolgreich zu allen Themen rund um Microsoft-Office. Ca. 200Bücher hat er bereits veröffentlicht. Er ist Vollblut-Schreiber und kann jeden Schwierigkeitsgrad für jedes Leser-Niveau perfekt vermitteln. Als ehemaligem Betriebswirt, Controller und Mac Kinsey Mitarbeiter, sind ihm die meisten Bearbeitungs-Probleme rund um Firma und Büro vertraut und er weiß, wie man sie mit den richtigen Werkzeugen erfolgreich bewältigt