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Office 2013: Excel, Word, Outlook, PowerPoint in einem kompakten, farbigen Praxishandbuch fürs Büro und für Zuhause. Für Umsteiger und Einsteiger. Egal ob Sie Office 2013 auf Windows 7 oder auf Windows 8 starten, egal ob Sie am Desktop, Notebook oder Tablet arbeiten. Hier finden Sie alles, was Sie brauchen. Sie können einfach und schnell Funktionen nachschlagen oder sich genau zeigen lassen, wie Sie sie im Büroalltag am besten einsetzen. Ihr Handbuch für die tägliche Praxis. Ob Sie Office 2013 im Büro einsetzen oder privat, ob auf dem Desktop-PC, Notebook oder Tablet - hier finden Sie alles,…mehr

Produktbeschreibung
Office 2013: Excel, Word, Outlook, PowerPoint in einem kompakten, farbigen Praxishandbuch fürs Büro und für Zuhause. Für Umsteiger und Einsteiger. Egal ob Sie Office 2013 auf Windows 7 oder auf Windows 8 starten, egal ob Sie am Desktop, Notebook oder Tablet arbeiten. Hier finden Sie alles, was Sie brauchen. Sie können einfach und schnell Funktionen nachschlagen oder sich genau zeigen lassen, wie Sie sie im Büroalltag am besten einsetzen. Ihr Handbuch für die tägliche Praxis. Ob Sie Office 2013 im Büro einsetzen oder privat, ob auf dem Desktop-PC, Notebook oder Tablet - hier finden Sie alles, was Sie brauchen. Schlagen Sie einfach nach, wenn Sie nur bestimmte Elemente eines Office-Programms benötigen, oder lassen Sie sich umfangreichere Arbeitsabläufe zeigen. Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Kommunikation, Präsentation und Notizbuch stehen zu Ihrer Verfügung, verständlich erklärt für Office-Einsteiger und für Umsteiger von älteren Versionen. Ein hilfreiches Arbeitsbuch, das Ihr (Büro-)Leben leichter macht.

Aus dem Inhalt:
Programmelemente kennenlernen

Office-Dokumente verwalten

Texte eingeben, verarbeiten, formatieren in Word 2013

Zusätzliche Textelemente

Längere Dokumente

Daten und Tabellen in Excel 2013

Berechnungen und Analysen

Datengestaltung und Diagramme

PivotTables und PivotCharts

Konten, Kontakte, E-Mail in Outlook 2013

Der Kalender

Präsentationen mit PowerPoint 2013

Foliengestaltung und Folienmaster

Animation und Navigation

Präsentationen einrichten und vorführen

Notizen mit OneNote 2013

Druck und Seriendruck

Teamarbeit und SharePoint

Michael Kolberg schreibt erfolgreich zu allen Themen rund um Microsoft-Office. Ca. 200Bücher hat er bereits veröffentlicht. Er ist Vollblut-Schreiber und kann jeden Schwierigkeitsgrad für jedes Leser-Niveau perfekt vermitteln. Als ehemaligem Betriebswirt, Controller und Mac Kinsey Mitarbeiter, sind ihm die meisten Bearbeitungs-Probleme rund um Firma und Büro vertraut und er weiß, wie man sie mit den richtigen Werkzeugen erfolgreich bewältigt