21,99 €
inkl. MwSt.

Versandfertig in 2-4 Wochen
  • Gebundenes Buch

Dieses Buch bietet eine verständliche Innensicht für alle, die ihr Glück in der Kreativwirtschaft versuchen wollen. Es enthält Erfahrungsberichte, liefert Ideen, gibt Ratschläge, übt Kritik und macht Mut. Dieser unkonventionelle Leitfaden, der die Bereiche Bildung, Portfolios, Jobs inklusive Freiberuflichkeit, Arbeitsprozesse und Personalentwicklung abdeckt, ist ein Muss für alle Studierenden der kreativen Künste.

Produktbeschreibung
Dieses Buch bietet eine verständliche Innensicht für alle, die ihr Glück in der Kreativwirtschaft versuchen wollen. Es enthält Erfahrungsberichte, liefert Ideen, gibt Ratschläge, übt Kritik und macht Mut. Dieser unkonventionelle Leitfaden, der die Bereiche Bildung, Portfolios, Jobs inklusive Freiberuflichkeit, Arbeitsprozesse und Personalentwicklung abdeckt, ist ein Muss für alle Studierenden der kreativen Künste.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Craig Oldham is a UK-based designer, educator, and writer. He has produced design work for film,TV, retail, publishing, sports, and entertainment, and has won numerous awards including D&AD, Design Week Awards, and Creative Review Annual.