5,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Buch mit Papp-Einband

Ein lustiges Fingerspielbuch mit ersten Reimen Hier gibt es ein witziges Gewackel und Gezappel! Einfach die Finger durch die Löcher stecken und schon werden die Figuren lebendig: Pelle, der Hase, wackelt mit den Ohren, Butz, der Bär, zappelt mit den Beinen und Ente Emil hat lustige Watschelfüße. Ein Fingerspielbuch, das schon Kleinkindern ab 9 Monaten Spaß macht und spielerisch die Feinmotorik fördert. Liebevolle, kurze Reime animieren zusätzlich zum Sprechen lernen. Fingerspielbücher begeistern schon Kleinkinder ab 9 Monaten: Auf jeder Seite befinden sich Löcher, durch die die Finger gesteckt…mehr

Produktbeschreibung
Ein lustiges Fingerspielbuch mit ersten Reimen
Hier gibt es ein witziges Gewackel und Gezappel! Einfach die Finger durch die Löcher stecken und schon werden die Figuren lebendig: Pelle, der Hase, wackelt mit den Ohren, Butz, der Bär, zappelt mit den Beinen und Ente Emil hat lustige Watschelfüße.
Ein Fingerspielbuch, das schon Kleinkindern ab 9 Monaten Spaß macht und spielerisch die Feinmotorik fördert. Liebevolle, kurze Reime animieren zusätzlich zum Sprechen lernen.
Fingerspielbücher begeistern schon Kleinkinder ab 9 Monaten: Auf jeder Seite befinden sich Löcher, durch die die Finger gesteckt werden. So werden die Figuren zum Leben erweckt: Locke, das Schaf, wedelt mit dem Schwänzchen, Emil, die Ente, flattert mit den Flügeln. Und was macht Frida, der Frosch? Auf jeder Seite ist richtig viel los: Kinder haben großen Spaß an den zappelnden Fingern, sehen ganz genau hin und schulen so ihre Wahrnehmung. Hier werden Babys zu Bücherfans: Fröhliche Bilder, einfaches, lustigesSpielprinzip und kindgerechte Reime. Dieses Buch von Ravensburger fördert spielerisch die Feinmotorik und unterstützt Kleinkinder beim Spracherwerb.
Autorenporträt
Miriam Cordes wurde 1970 in Hamburg geboren. Nach ihrem Abitur studierte sie an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in Hamburg Kinderbuchillustration bei Professor Rüdiger Stoye und Professor Klaus Waschk, bei denen sie auch Ihr Diplom machte. Schon während Ihrer Studienzeit begann sie, Bücher zu veröffentlichen, was sie seitdem ohne Pause fortsetzen konnte. Mit ihrer Familie - nebst Schafen, Katze und Hühnern - lebt sie auf einem alten Bauernhof.