24,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

13 Kundenbewertungen

Das Standardwerk - komplett überarbeitet und erweitert!
Alle Eltern kennen das - es gibt Phasen, in denen ihr Baby nicht zu trösten ist. Dafür gibt es eine Erklärung: In den ersten 20 Monaten durchlebt jedes Baby zehn große »Sprünge« in seiner geistigen Entwicklung. Diese aufregenden, oft als Krisenzeiten erlebten Wachstumsphasen folgen immer dem gleichen Rhythmus. Die renommierten Entwicklungspsychologen Dr. Hetty van de Rijt und Dr. Frans X. Plooij erklären, wann die Sprünge zu erwarten sind, was Ihr Baby dabei empfindet und wie Sie ihm helfen können. Ihr unentbehrlicher Begleiter durch…mehr

Produktbeschreibung
Das Standardwerk - komplett überarbeitet und erweitert!

Alle Eltern kennen das - es gibt Phasen, in denen ihr Baby nicht zu trösten ist. Dafür gibt es eine Erklärung: In den ersten 20 Monaten durchlebt jedes Baby zehn große »Sprünge« in seiner geistigen Entwicklung. Diese aufregenden, oft als Krisenzeiten erlebten Wachstumsphasen folgen immer dem gleichen Rhythmus. Die renommierten Entwicklungspsychologen Dr. Hetty van de Rijt und Dr. Frans X. Plooij erklären, wann die Sprünge zu erwarten sind, was Ihr Baby dabei empfindet und wie Sie ihm helfen können. Ihr unentbehrlicher Begleiter durch die Babyzeit zeigt:

- Wie Ihr Baby die Welt verstehen lernt

- Was während der wichtigsten Monate in Ihrem Baby vorgeht

- Wie sich die Entwicklungssprünge am Verhalten Ihres Babys zeigen

- Was Sie in schwierigen Phasen tun können

Für den besten Start in ein glückliches Leben!

Komplett überarbeitet und erweitert - mit Übungen, Entdeckungslisten und einem neuen Kapitel zum Eltern-Thema Nr. 1 »Wie Babys schlafen«.

Entdecken Sie auch das Tagebuch Oje, ich wachse! Babys erstes Jahr und Oje ich wachse! Die besten Babyspiele.

Ausstattung: s/w, 50 s/w-Illustrationen, Lesebändchen
Autorenporträt
Dr. Hetty van de Rijt studierte Psychologie und Anthropologie und war einige Zeit an einem Institut für geistig behinderte Kinder tätig.