60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die okklusale Äquilibrierung ist ein klinisches Verfahren, das darauf abzielt, eine stabile Okklusion zu erreichen, bei der die Kauflächen der Zähne bei funktionellen Bewegungen harmonisch zusammenwirken. Diese Stabilität ist von entscheidender Bedeutung, um die Kaukräfte gleichmäßig zu verteilen und damit eine übermäßige Abnutzung einzelner Zähne zu minimieren und eine übermäßige Belastung des Kiefergelenks (TMJ) zu vermeiden. Eine wirksame okklusale Äquilibrierung behebt und korrigiert alle okklusalen Interferenzen, um ein reibungsloses, ausgewogenes Zusammenspiel der Zähne zu gewährleisten…mehr

Produktbeschreibung
Die okklusale Äquilibrierung ist ein klinisches Verfahren, das darauf abzielt, eine stabile Okklusion zu erreichen, bei der die Kauflächen der Zähne bei funktionellen Bewegungen harmonisch zusammenwirken. Diese Stabilität ist von entscheidender Bedeutung, um die Kaukräfte gleichmäßig zu verteilen und damit eine übermäßige Abnutzung einzelner Zähne zu minimieren und eine übermäßige Belastung des Kiefergelenks (TMJ) zu vermeiden. Eine wirksame okklusale Äquilibrierung behebt und korrigiert alle okklusalen Interferenzen, um ein reibungsloses, ausgewogenes Zusammenspiel der Zähne zu gewährleisten und so die allgemeine Zahnfunktion, den Komfort und die langfristige Mundgesundheit zu verbessern.
Autorenporträt
La dott.ssa Komalpreet Kaur sta frequentando il corso di laurea in postdonzia con corone e ponti presso l'Istituto di scienze dentali Dr. Harvansh Singh Judge, a Chandigarh.