61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die Monographie untersucht historische, theoretische und methodische Aspekte der Entwicklung der olympischen Erziehung, ihrer Funktionsweise und ihrer Integration in den Bildungsprozess. Die Autoren analysieren, verallgemeinern und charakterisieren innovative Formen der olympischen Erziehung. Sie geben einen theoretischen Überblick über die olympische Erziehung, der bei der Organisation von Bildungsaktivitäten für Schüler, Lehrer und Erzieher im Allgemeinen genutzt werden kann. Das Papier beschreibt verschiedene Aspekte der patriotischen Erziehung der Jugend, die sich auf die Prinzipien und…mehr

Produktbeschreibung
Die Monographie untersucht historische, theoretische und methodische Aspekte der Entwicklung der olympischen Erziehung, ihrer Funktionsweise und ihrer Integration in den Bildungsprozess. Die Autoren analysieren, verallgemeinern und charakterisieren innovative Formen der olympischen Erziehung. Sie geben einen theoretischen Überblick über die olympische Erziehung, der bei der Organisation von Bildungsaktivitäten für Schüler, Lehrer und Erzieher im Allgemeinen genutzt werden kann. Das Papier beschreibt verschiedene Aspekte der patriotischen Erziehung der Jugend, die sich auf die Prinzipien und Grundlagen der olympischen Erziehung stützen, was die Bildung nationaler universeller Werte ermöglicht.Die Monographie wird für den Einsatz in der professionellen pädagogischen oder wissenschaftlichen Tätigkeit von Sportlehrern, Studenten und anderen Personen empfohlen, deren Forschung auf das Studium der Grundprinzipien der olympischen Erziehung ausgerichtet ist.
Autorenporträt
Galan Yaroslav - Doctor en Educación Física y Deportes, profesor asociado del Departamento de Teoría y Métodos de la Educación Física y el Deporte de la Universidad Nacional de Chernivtsi Yuriy Fedkovych; presidente del Consejo de Jóvenes Científicos de la administración regional de Chernivtsi.