68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Im Zeitalter der digitalen Transformation analysiert dieses Buch den Omnichannel, eine integrierte Strategie, die physische und digitale Kanäle kombiniert, um ein nahtloses und personalisiertes Kundenerlebnis zu bieten. Diese Transformation, die durch neue Technologien und Verbrauchererwartungen vorangetrieben wird, definiert Geschäftsmodelle und Geschäftspraktiken neu. Das Buch ist in drei Kapitel gegliedert und untersucht die historischen Grundlagen des Omnichannels, die technologischen und organisatorischen Herausforderungen bei seiner Einführung und seine Rolle bei der Neuerfindung des…mehr

Produktbeschreibung
Im Zeitalter der digitalen Transformation analysiert dieses Buch den Omnichannel, eine integrierte Strategie, die physische und digitale Kanäle kombiniert, um ein nahtloses und personalisiertes Kundenerlebnis zu bieten. Diese Transformation, die durch neue Technologien und Verbrauchererwartungen vorangetrieben wird, definiert Geschäftsmodelle und Geschäftspraktiken neu. Das Buch ist in drei Kapitel gegliedert und untersucht die historischen Grundlagen des Omnichannels, die technologischen und organisatorischen Herausforderungen bei seiner Einführung und seine Rolle bei der Neuerfindung des Kundenerlebnisses. Es untersucht die Auswirkungen der Digitalisierung auf das Kaufverhalten, das Potenzial aufstrebender Technologien wie künstliche Intelligenz und Big Data sowie Strategien zur Harmonisierung der Vertriebskanäle. Durch die Verknüpfung von theoretischen Analysen und praktischen Fallbeispielen beleuchtet es die Herausforderungen, Best Practices und Chancen, die sich durch Omnichannel als Hebel für Differenzierung und nachhaltiges Wachstum in einem sich ständig verändernden Geschäftsumfeld ergeben.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Moqaddem Omaima ist Doktorin der Managementwissenschaften und hat sich auf Omnichannel-Handelsstrategien und die Auswirkungen digitaler Technologien auf das Verbraucherverhalten spezialisiert. Ihre Forschung über die Integration physischer und digitaler Kanäle bietet innovative Perspektiven auf die aktuelle Dynamik von Handel und Marketing.