14,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Tim Rödiger bietet Führungskräften einen systematischen Ansatz zur Entwicklung von Stories für ihre Unternehmen. Der Begriff Story taucht auch in der Wirtschaftswelt immer öfter auf. Der Autor zeigt auf, warum Stories für Unternehmen wichtig sind, aus welchen Elementen sie bestehen und wie Unternehmer sie entwickeln können.

Produktbeschreibung
Tim Rödiger bietet Führungskräften einen systematischen Ansatz zur Entwicklung von Stories für ihre Unternehmen. Der Begriff Story taucht auch in der Wirtschaftswelt immer öfter auf. Der Autor zeigt auf, warum Stories für Unternehmen wichtig sind, aus welchen Elementen sie bestehen und wie Unternehmer sie entwickeln können.
Autorenporträt
Tim Rödiger studierte Krankenversicherungsmanagement und ist als Abteilungsleiter Unternehmensentwicklung im Geschäftsbereich Politik/Unternehmensentwicklung beim AOK-Bundesverband in Berlin tätig. Beiträge von ihm sind unter anderem in der Publikationsreihe "Gesundheitswesen aktuell" und dem Magazin "Gesundheit und Gesellschaft" erschienen. Neben seiner hauptamtlichen Tätigkeit unterstützt der gebürtige Dessauer junge Gründer aus seiner Heimatstadt.
Rezensionen
"... Wer zusätzlich zu Fachwissen und Qualität ein [sic] gute Geschichte rund um die Apotheke aufbauen und kommunizieren möchte, findet dazu in dem kleinen Büchlein kompakt und lesefreundlich viele praktische Anregungen und Denkstöße." (in: apotheke+marketing, Heft 7-8, 2015)