Banken verfügen über Kundendaten, die ein individuelles und auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmtes Leistungsangebot ermöglichen, vor allem per Internet. Wie man heute schon weiß, was der Kunde morgen braucht!
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Pressestimmen zur 1. Auflage: "Ein Buch eines Praktikers, der auf eigene Erfahrungen bei der Realisierung von E-Business-Projekten zurückgreift und zahlreiche praktische Hilfen für die Umsetzung von One-to-One-Konzepten im UNternehmen gibt. Vor allem Entscheidungsträgern in Banken, Sparkassen und Versicherungsunternehmen werden von der Lektüre profitieren." (acquisa, 5/2000) "Für Unternehmer, die aktuell ihren kommerziellen Web-Auftritt planen, ist das Buch ein gute Hilfe." (Cash, Nr. 4, Juli 2000)