54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Online-Werbung ist eine Marketingstrategie, bei der das Internet als Medium genutzt wird, um Website-Besucher zu gewinnen und Marketing-Botschaften gezielt an die richtigen Kunden zu übermitteln.1 Im Großen und Ganzen geht es bei der Online-Werbung darum, Werbung an Internet- oder Online-Nutzer über Websites, E-Mail, Software zur Unterstützung von Anzeigen und internetfähige Smartphones zu übermitteln. Online-Werbung ist jede Art von Marketingbotschaft, die mit Hilfe des Internets Informationen vermittelt. Das bedeutet, dass sie in einem Webbrowser, einer Suchmaschine, sozialen Medien, Mediengeräten und sogar in E-Mails erscheinen kann.…mehr

Produktbeschreibung
Online-Werbung ist eine Marketingstrategie, bei der das Internet als Medium genutzt wird, um Website-Besucher zu gewinnen und Marketing-Botschaften gezielt an die richtigen Kunden zu übermitteln.1 Im Großen und Ganzen geht es bei der Online-Werbung darum, Werbung an Internet- oder Online-Nutzer über Websites, E-Mail, Software zur Unterstützung von Anzeigen und internetfähige Smartphones zu übermitteln. Online-Werbung ist jede Art von Marketingbotschaft, die mit Hilfe des Internets Informationen vermittelt. Das bedeutet, dass sie in einem Webbrowser, einer Suchmaschine, sozialen Medien, Mediengeräten und sogar in E-Mails erscheinen kann.
Autorenporträt
Ms Karthika M. is working as Assistant Professor in the Department of Management Science at Sri Ramakrishna College of Arts & Science, Coimbatore. She holds 3 years of Industry Experience and 5 years of Academic Experience. She had published articles in National and International Journals.