43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Studie "Online-Werbung und die Inanspruchnahme von Waren und Dienstleistungen im Bundesstaat Benue in Nigeria" untersuchte die Online-Werbung und die Inanspruchnahme von Waren und Dienstleistungen durch die Bevölkerung im Bundesstaat Benue in Nigeria. Die Studie wandte einen qualitativen Ansatz an und verwendete einen Fragebogen als Instrument der Datenerhebung. Die Studie ergab, dass die meisten Befragten der Meinung sind, dass Online-Werbung das Markenbewusstsein der Verbraucher im Bundesstaat Benue erheblich beeinflusst, obwohl einige dieser Meinung nicht zustimmen oder unentschieden…mehr

Produktbeschreibung
Die Studie "Online-Werbung und die Inanspruchnahme von Waren und Dienstleistungen im Bundesstaat Benue in Nigeria" untersuchte die Online-Werbung und die Inanspruchnahme von Waren und Dienstleistungen durch die Bevölkerung im Bundesstaat Benue in Nigeria. Die Studie wandte einen qualitativen Ansatz an und verwendete einen Fragebogen als Instrument der Datenerhebung. Die Studie ergab, dass die meisten Befragten der Meinung sind, dass Online-Werbung das Markenbewusstsein der Verbraucher im Bundesstaat Benue erheblich beeinflusst, obwohl einige dieser Meinung nicht zustimmen oder unentschieden bleiben. Facebook erwies sich als die beliebteste Plattform für den Kauf von Waren und Dienstleistungen, wobei Bedenken über Betrug, Misstrauen und minderwertige Produkte als bemerkenswerte negative Auswirkungen der Online-Werbung auftraten. Insgesamt ergab die Studie, dass Online-Werbung im Bundesstaat Benue ein hohes Maß an Beliebtheit und Einfluss genießt. Die National Broadcasting Commission (NBC) und der Advertising Regulatory Council of Nigeria (ARCON) sollten Online-Werbeplattformen regulieren, die es den Vermarktern ermöglichen, bestimmte demografische Gruppen und Interessen anzusprechen und gleichzeitig das Bewusstsein der Menschen für Online-Waren und -Dienstleistungen zu stärken.
Autorenporträt
Los autores son licenciados en Comunicación de Masas, apasionados por comprender el cambiante panorama de los medios de comunicación y su impacto en la sociedad. Su interés colectivo por el marketing digital y el rápido crecimiento de la influencia de las plataformas en línea en el comportamiento de los consumidores les inspiró para embarcarse en este estudio.