Dieses Buch zeigt, wie es gelingt, in sieben Schritten Online-Kompetenz aufzubauen, um Kunden von überall aus zeit- und kostensparend zu beraten. Wer seine Kunden im Internet abholt und durch kompetente Online-Beratung zum Abschluss führt, wird künftig zu den Gewinnern gehören, insbesondere in der Finanzdienstleistungsbranche. Der Autor beschreibt, wie Sie das Internet als Sog-Instrument nutzen, den Kunden online durch den Verkaufsprozess führen und Ihren Web-Auftritt mit Telefonberatung kombinieren. Mit zahlreichen Checklisten, Gesprächsbeispielen, praktischen Umsetzungshilfen und konkreten Tipps. Außerdem: Todsünden, die Sie vermeiden sollten!…mehr
Dieses Buch zeigt, wie es gelingt, in sieben Schritten Online-Kompetenz aufzubauen, um Kunden von überall aus zeit- und kostensparend zu beraten. Wer seine Kunden im Internet abholt und durch kompetente Online-Beratung zum Abschluss führt, wird künftig zu den Gewinnern gehören, insbesondere in der Finanzdienstleistungsbranche. Der Autor beschreibt, wie Sie das Internet als Sog-Instrument nutzen, den Kunden online durch den Verkaufsprozess führen und Ihren Web-Auftritt mit Telefonberatung kombinieren. Mit zahlreichen Checklisten, Gesprächsbeispielen, praktischen Umsetzungshilfen und konkreten Tipps. Außerdem: Todsünden, die Sie vermeiden sollten!
Jan Helmut Hönle leitet mit der HÖNLE.training GmbH die Akademie für Video- und Online-Beratung. Er ist Experte für Online- und Internetmarketing, Begründer der Hönle-Strategie sowie Ideengeber, Redner und Umsetzungscoach. Jan Helmut Hönle ist seit über 20 Jahren erfolgreicher selbstständiger Unternehmer.
Inhaltsangabe
Holen Sie den Kunden dort ab, wo er ist: im Internet.- Vermeiden Sie die drei Todsünden bei der Online-Beratung.- Führen Sie das persönliche Online-Beratungsgespräch von Mensch zu Mensch.- Nutzen Sie die Gesprächsleitfäden für Ihre professionelle Online-Beratung.- Entwickeln Sie mit Ihrer Internetseite eine Sogwirkung.- So gewinnen Sie mit spitzer Positionierung neue Kunden.- Richten Sie Ihr Online-Büro ein.
Holen Sie den Kunden dort ab, wo er ist: im Internet.- Vermeiden Sie die drei Todsünden bei der Online-Beratung.- Führen Sie das persönliche Online-Beratungsgespräch von Mensch zu Mensch.- Nutzen Sie die Gesprächsleitfäden für Ihre professionelle Online-Beratung.- Entwickeln Sie mit Ihrer Internetseite eine Sogwirkung.- So gewinnen Sie mit spitzer Positionierung neue Kunden.- Richten Sie Ihr Online-Büro ein.
Holen Sie den Kunden dort ab, wo er ist: im Internet.- Vermeiden Sie die drei Todsünden bei der Online-Beratung.- Führen Sie das persönliche Online-Beratungsgespräch von Mensch zu Mensch.- Nutzen Sie die Gesprächsleitfäden für Ihre professionelle Online-Beratung.- Entwickeln Sie mit Ihrer Internetseite eine Sogwirkung.- So gewinnen Sie mit spitzer Positionierung neue Kunden.- Richten Sie Ihr Online-Büro ein.
Holen Sie den Kunden dort ab, wo er ist: im Internet.- Vermeiden Sie die drei Todsünden bei der Online-Beratung.- Führen Sie das persönliche Online-Beratungsgespräch von Mensch zu Mensch.- Nutzen Sie die Gesprächsleitfäden für Ihre professionelle Online-Beratung.- Entwickeln Sie mit Ihrer Internetseite eine Sogwirkung.- So gewinnen Sie mit spitzer Positionierung neue Kunden.- Richten Sie Ihr Online-Büro ein.
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