Dieses Buch ist das Ergebnis einer Studie, die im Umfeld der HCMC Open University in Vietnam durchgeführt wurde. Es konzentriert sich vor allem auf individuelle Faktoren, die Online-Englischlernende von einem größeren Erfolg abhalten. Ausgehend von diesem Buch werden verschiedeneBarrieren des Online-Trainings herausgearbeitet (einschließlich Lernmotivation, widersprüchliche Prioritäten, akademisches Selbstvertrauen, technologisches Selbstvertrauen, Bedingungen und Status der Lernenden, Lernstile, Lernverpflichtungen und -kompetenzen, Wissensmanagement und so weiter). Außerdemwerdenzahlreiche Wahrnehmungen von Lernenden im Online-Sprachtraining aus früheren Studien vorgestellt. Es wird auch erklärt, warum dieLernenden über ausreichende Kapazitäten, große Entschlossenheit und Autonomie verfügen müssen, wenn sie weitere Erfolge in ihrem Online-Lernprozess erzielen wollen. Schließlichzeigtdas Bucheinige Einschränkungen auf, auf die Online-Englischlernende stoßenund die sie von einem größeren Erfolg in Online-Lernkursen abhalten.