16,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, einseitig bedruckt, Note: 1.0, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Text beschreibt eine der Onlinestrategien der gegenwärtigen Presse in Deutschland, aber auch in anderen Ländern. Kurz gesagt besteht die Online-First-Strategie darin, dass alle Artikeln zuerst auf der Website der Pressetitels erscheinen und erst danach in der Printform. Dieser Essay ist folglich eine Analyse der Vor- und Nachteile der Strategie, wobei auch ihre Anwendung in England berücksichtigt wird.

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, einseitig bedruckt, Note: 1.0, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Text beschreibt eine der Onlinestrategien der gegenwärtigen Presse in Deutschland, aber auch in anderen Ländern. Kurz gesagt besteht die Online-First-Strategie darin, dass alle Artikeln zuerst auf der Website der Pressetitels erscheinen und erst danach in der Printform. Dieser Essay ist folglich eine Analyse der Vor- und Nachteile der Strategie, wobei auch ihre Anwendung in England berücksichtigt wird.