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Online-Produkt-Communities sind heute fester Bestandteil der webbasierten Strategien vieler Unternehmen wie Sony, Microsoft, IBM und des Motorradherstellers Ducati geworden. Diese Einrichtung ermöglicht es Kunden, mit Unternehmen und auch untereinander in Kontakt zu treten. Diese Bedingungen führen dazu, dass das Konzept der Kundenerfahrung auch in der Online-Umgebung Anwendung findet. Das vorliegende Buch ist eine quantitative Studie, die versucht, einen neuen Rahmen zu entwickeln, um die Beziehung zwischen Servicequalität und Kundenerfahrungen in der Online-Umgebung in Malaysia zu…mehr

Produktbeschreibung
Online-Produkt-Communities sind heute fester Bestandteil der webbasierten Strategien vieler Unternehmen wie Sony, Microsoft, IBM und des Motorradherstellers Ducati geworden. Diese Einrichtung ermöglicht es Kunden, mit Unternehmen und auch untereinander in Kontakt zu treten. Diese Bedingungen führen dazu, dass das Konzept der Kundenerfahrung auch in der Online-Umgebung Anwendung findet. Das vorliegende Buch ist eine quantitative Studie, die versucht, einen neuen Rahmen zu entwickeln, um die Beziehung zwischen Servicequalität und Kundenerfahrungen in der Online-Umgebung in Malaysia zu veranschaulichen. Dieses Land ist ein asiatisches Land im Osten Asiens, das sich bei seinen Transaktionen im virtuellen Raum bewegt, und aufgrund der Verfügbarkeit neuer Technologien nutzen die meisten Malaysier auch aktiv Online-Dienste.
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Autorenporträt
Meysam Salimi hat an der Universität Bergamo in Italien im Bereich menschliche Entwicklung und Arbeitsmarkt promoviert und ist Gastwissenschaftler am International Institute of Sustainability Management (IISM) - SRH Hochschule Berlin in Deutschland. Mehrdad Salehi und Yasha Sazmand sind Absolventen des MBA Global Marketing der Management and Science University in Malaysia.