43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Aufgrund des massiven Anstiegs der positiven Fälle des Coronavirus hat die indische Regierung am 24. März 2020 eine 21-tägige landesweite Sperre verhängt, die dann auf 68 Tage verlängert wurde. Damit wurden alle kommerziellen Aktivitäten und der Verkehr eingestellt. Auch Menschen, die von Covid 19 betroffen waren, und solche, die aus anderen Bundesstaaten und anderen Ländern kamen, mussten für 14 Tage unter Quarantäne gestellt werden.Die Probleme wie geschlossene Hotels und Restaurants und die Nichtverfügbarkeit von Transportmitteln schufen einen Raum für Online-Lebensmittel-Lieferdienste.…mehr

Produktbeschreibung
Aufgrund des massiven Anstiegs der positiven Fälle des Coronavirus hat die indische Regierung am 24. März 2020 eine 21-tägige landesweite Sperre verhängt, die dann auf 68 Tage verlängert wurde. Damit wurden alle kommerziellen Aktivitäten und der Verkehr eingestellt. Auch Menschen, die von Covid 19 betroffen waren, und solche, die aus anderen Bundesstaaten und anderen Ländern kamen, mussten für 14 Tage unter Quarantäne gestellt werden.Die Probleme wie geschlossene Hotels und Restaurants und die Nichtverfügbarkeit von Transportmitteln schufen einen Raum für Online-Lebensmittel-Lieferdienste. Infolgedessen begannen viele Restaurants mit Lieferdiensten, und es wurden einige neue Anwendungen zur Online-Bestellung von Lebensmitteln eingeführt. Sie haben einen großen Kundenstamm. Diese Studie trägt den Titel "Verbraucherakzeptanz von Online-Lebensmittelbestelldiensten; die Auswirkungen der Covid 19-Pandemie".
Autorenporträt
Ameenudheen K P é Professor Assistente, Departamento de Gestão de Retalho, MES Keveeyam College, Valanchery. Muhammed Roshif U é Professor Assistente, Departamento de Estudos de Gestão, Malabar College of Advanced Studies, Vengara.