Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: Gut bestanden, Technische Universität Kaiserslautern (DISC - Distance and Independent Studies Center), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis:Einsendeaufgabe 1 - Tools der Kommunikation mit Lerngruppen,Einsendeaufgabe 2 - Kognitive Voraussetzungen des Online-Lernens,Einsendeaufgabe 3 - Metakognitive Kompetenz an Online-Lernen,Einsendeaufgabe 4 - Computervermittelte Kommunikation,Einsendeaufgabe 5 - Techniken zur Förderung des Online-Lehren,Einsendeaufgabe 6 -Möglichkeiten und Grenzen der Modelle des Instruktionsdesigns,Einsendeaufgabe 7 - Auffassungen zum Instruktionsdesign,Einsendeaufgabe 8 - Web 3.0, Unterschiede zum Web 2.0,Literaturverzeichnis.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.