10,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

Stundenlange Arbeit an der Webseite, die sehr gut besucht ist, aber kein potentieller Kunde kauft etwas¿ Frustrierend und dennoch Alltag vieler Webseitenbetreiber. Das darf ab sofort ein Ende haben! Das Buch Online Marketing Grundlagen setzt dem Frust ein rasches Ende. Mit den richtigen Methoden doch noch zum Erfolg Wussten Sie, dass viele Leute, die eigentlich schon ganz kurz vor dem Ziel waren, aufgegeben haben? Ich zeige Ihnen verschiedene Methoden, wie Sie ihre Ziele im Marketing doch noch erreichen können! Ihre Vorteile von ¿Online Marketing Grundlagen¿ und was Sie hier lernen: - Lernen,…mehr

Produktbeschreibung
Stundenlange Arbeit an der Webseite, die sehr gut besucht ist, aber kein potentieller Kunde kauft etwas¿ Frustrierend und dennoch Alltag vieler Webseitenbetreiber. Das darf ab sofort ein Ende haben! Das Buch Online Marketing Grundlagen setzt dem Frust ein rasches Ende. Mit den richtigen Methoden doch noch zum Erfolg Wussten Sie, dass viele Leute, die eigentlich schon ganz kurz vor dem Ziel waren, aufgegeben haben? Ich zeige Ihnen verschiedene Methoden, wie Sie ihre Ziele im Marketing doch noch erreichen können! Ihre Vorteile von ¿Online Marketing Grundlagen¿ und was Sie hier lernen: - Lernen, wie der Kunde zu denken - Beachten von psychologische Faktoren - Verstehen, was eine Webseite können muss - Warum ein E-Mail-Marketing die erste Wahl ist - Wie man den richtigen Preis wählt Sie wollen bessere Ergebnisse in einem akzeptablen Zeitrahmen erreichen? Mehr Umsatz machen? Mehr zufriedene Kunden generieren? Dann ist Online Marketing Grundlagen von Heiko Boos Ihr Game Changer!
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Heiko Boos, Jahrgang 1976, fand schon in jungen Jahren seine Liebe zu Büchern und zur Technik. Bereits im Alter von 19 Jahren gründete er während der Berufsausbildung sein erstes Unternehmen. Durch das Lesen von mehr als 500 Büchern ist er der Meinung, dass jeder sein Leben durch das Lesen von Sach- und Fachbüchern erheblich verbessern kann. Eine der wichtigsten Fähigkeiten dazu ist das schnelle Lesen und die Umsetzung, welches er gerne so vielen Menschen wie möglich näher bringen möchte.