Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 3,41 €
  • Broschiertes Buch

Dieses Handbuch zeigt, wie Unternehmen mit Hilfe der neuen Technologien ihre Angebotsgestaltung, ihre Kommunikation und ihre Distribution neu ausrichten und die neuen Möglichkeiten sinnvoll und erfolgreich einsetzen.
Online Marketing ist keine neue Variante des Marketing, sondern der Aufbruch in eine neue Dimension. Die in der "physischen Welt" reichlich vorhandenen Restriktionen entfallen in der Welt des Internet. Das operative Marketing ist von diesen Neuerungen grundlegend betroffen. Online-Marketing-Instrumente ist das Kompendium für alle Manager, die ihr vorhandenes…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Handbuch zeigt, wie Unternehmen mit Hilfe der neuen Technologien ihre Angebotsgestaltung, ihre Kommunikation und ihre Distribution neu ausrichten und die neuen Möglichkeiten sinnvoll und erfolgreich einsetzen.
Online Marketing ist keine neue Variante des Marketing, sondern der Aufbruch in eine neue Dimension. Die in der "physischen Welt" reichlich vorhandenen Restriktionen entfallen in der Welt des Internet. Das operative Marketing ist von diesen Neuerungen grundlegend betroffen. Online-Marketing-Instrumente ist das Kompendium für alle Manager, die ihr vorhandenes Marketinginstrumentarium auf den Einsatz des Internet hin neu ausrichten möchten.
Es bündelt in überzeugender Weise die Fachkompetenz von 35 Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft und richtet sich an alle Verantwortlichen, die ihre Marketinginstrumente auf den neuesten Stand bringen wollen.
Autorenporträt
Dr. Roland Conrady ist Professor für BWL an der FH Heilbronn.