Mit fast schon atemberaubender Geschwindigkeit und äußerst tief greifenden Folgen vollzieht sich derzeit unter den Begriffen Online-/Electronic-Marketing oder kurz E-Marketing ein tief greifender Wandel in den Marketingstrategien von Unternehmen und Organisationen. Dieses Werk liefert die für die Erarbeitung einer Online-Marketing-Strategie notwendigen Grundlagen und konzeptionellen Anstöße. Es bündelt in einzigartiger Weise die Fachkompetenz von 18 Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft. Wer im Bereich Online-Marketing mitreden will, findet hier auf alle Fragen eine Antwort, wer den Bereich…mehr
Mit fast schon atemberaubender Geschwindigkeit und äußerst tief greifenden Folgen vollzieht sich derzeit unter den Begriffen Online-/Electronic-Marketing oder kurz E-Marketing ein tief greifender Wandel in den Marketingstrategien von Unternehmen und Organisationen. Dieses Werk liefert die für die Erarbeitung einer Online-Marketing-Strategie notwendigen Grundlagen und konzeptionellen Anstöße. Es bündelt in einzigartiger Weise die Fachkompetenz von 18 Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft. Wer im Bereich Online-Marketing mitreden will, findet hier auf alle Fragen eine Antwort, wer den Bereich Online-Marketing mitgestalten will, kommt an diesen Inhalten nicht vorbei.
Aus dem Inhalt: - Das Internet als Aktionsbasis - Online-Marketing im Rahmen des strategischen Marketing-Managements - Integration des Kunden in die Geschäftsprozesse - Internetbasierte Bezahlverfahren - Online-Marketing-Technologien - Content Management - Online-Marktforschung - Elektronische Marktplätze - Supply Chain Management und E-Procurement - Database Marketing und Data Mining. Integration in ERP-Systeme (SAP R/3) - Domain-Namen und Markenschutz - Werbung und Urheberschutz
Aus dem Inhalt: - Das Internet als Aktionsbasis - Online-Marketing im Rahmen des strategischen Marketing-Managements - Integration des Kunden in die Geschäftsprozesse - Internetbasierte Bezahlverfahren - Online-Marketing-Technologien - Content Management - Online-Marktforschung - Elektronische Marktplätze - Supply Chain Management und E-Procurement - Database Marketing und Data Mining. Integration in ERP-Systeme (SAP R/3) - Domain-Namen und Markenschutz - Werbung und Urheberschutz
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