Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 3,99 €
  • Broschiertes Buch

Mit fast schon atemberaubender Geschwindigkeit und äußerst tief greifenden Folgen vollzieht sich derzeit unter den Begriffen Online-/Electronic-Marketing oder kurz E-Marketing ein tief greifender Wandel in den Marketingstrategien von Unternehmen und Organisationen. Dieses Werk liefert die für die Erarbeitung einer Online-Marketing-Strategie notwendigen Grundlagen und konzeptionellen Anstöße. Es bündelt in einzigartiger Weise die Fachkompetenz von 18 Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft. Wer im Bereich Online-Marketing mitreden will, findet hier auf alle Fragen eine Antwort, wer den Bereich…mehr

Produktbeschreibung
Mit fast schon atemberaubender Geschwindigkeit und äußerst tief greifenden Folgen vollzieht sich derzeit unter den Begriffen Online-/Electronic-Marketing oder kurz E-Marketing ein tief greifender Wandel in den Marketingstrategien von Unternehmen und Organisationen. Dieses Werk liefert die für die Erarbeitung einer Online-Marketing-Strategie notwendigen Grundlagen und konzeptionellen Anstöße. Es bündelt in einzigartiger Weise die Fachkompetenz von 18 Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft. Wer im Bereich Online-Marketing mitreden will, findet hier auf alle Fragen eine Antwort, wer den Bereich Online-Marketing mitgestalten will, kommt an diesen Inhalten nicht vorbei.