59,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Zahl der Menschen, die das Internet als Medium u.a. zur Information, Kommunikation und zum Einkauf nutzen, wird immer größer. Immer mehr Unternehmen erweitern ihre Präsenz ins Internet oder gründen sich als reines Online-Unternehmen neu -- in vielen Fällen sehr erfolgreich. Dieses Medium ist aus unserem Leben kaum noch wegzudenken und kein Unternehmen sollte darüber noch hinwegsehen. Was bietet das Internet einem kleinen Online-Shop? Gibt es Möglichkeiten, um das Potenzial ohne großes (finanzielles) Risiko für sich nutzen zu können? Dieses Buch versucht die Bekanntheit einer unbekannten…mehr

Produktbeschreibung
Die Zahl der Menschen, die das Internet als Medium u.a. zur
Information, Kommunikation und zum Einkauf nutzen, wird immer größer.
Immer mehr Unternehmen erweitern ihre Präsenz ins Internet oder gründen
sich als reines Online-Unternehmen neu -- in vielen Fällen sehr
erfolgreich. Dieses Medium ist aus unserem Leben kaum noch wegzudenken
und kein Unternehmen sollte darüber noch hinwegsehen. Was bietet das
Internet einem kleinen Online-Shop? Gibt es Möglichkeiten, um das
Potenzial ohne großes (finanzielles) Risiko für sich nutzen zu können?
Dieses Buch versucht die Bekanntheit einer unbekannten Einkaufsplattform
für Technikprodukte mit verschiedenen Maßnahmen zu steigern und so
Besucher, Kunden und Verkäufe zu generieren. Nach kurzer theoretischer
Einarbeitung in die betriebswirtschaftliche Seite des Internets und der
Einrichtung eines Open Source-Shopsystems gibt es einen Überblick über
Formen der Internet-Werbung und des --Vertriebs, viele davon werden in
der Praxis direkt umgesetzt und ausgewertet. Das Werk richtet sich an
alle Interessierten, die überlegen, ob sie ins Online-Geschäft
einsteigen, ihre Aktivitäten ausbauen bzw. verstärken oder sich einfach
nur informieren möchten.