39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Im vorliegenden Buch liefert der Autor Informationen über die Konzepte des Online-Marktes und des Online-Marketings sowie über die Bedeutung des Online-Marktes und des Online-Marketings in Bezug auf das Wachstum des Online-Marktes in Indien. Das Buch enthält auch Informationen über das aktuelle Szenario des Online-Shoppings in Indien, die Funktionen des Einzelhandelsmarktes, den Online-Handel und FMCG. Es ist ein Buch auf grundlegendem Niveau, um die verschiedenen Konzepte im Zusammenhang mit Online-Marketing zu verstehen.

Produktbeschreibung
Im vorliegenden Buch liefert der Autor Informationen über die Konzepte des Online-Marktes und des Online-Marketings sowie über die Bedeutung des Online-Marktes und des Online-Marketings in Bezug auf das Wachstum des Online-Marktes in Indien. Das Buch enthält auch Informationen über das aktuelle Szenario des Online-Shoppings in Indien, die Funktionen des Einzelhandelsmarktes, den Online-Handel und FMCG. Es ist ein Buch auf grundlegendem Niveau, um die verschiedenen Konzepte im Zusammenhang mit Online-Marketing zu verstehen.
Autorenporträt
El Dr. Ishankumar Bipinchandra Khatri (M.Com., UGC NET, GSET, Ph.D.) ha estado trabajando como Director (I/C) en el Instituto de Comercio Smt. S. C. Patel, afiliado a la Universidad de Gujarat, Ahmedabad.