Kunden finden - Kunden binden: Gut geplante Marketingmaßnahmen können entscheidend dazu beitragen, den Erfolg eines Webauftritts zu steigern. Allerdings hängt es von Ihrem E-Business-Modell und dem verfügbaren Budget ab, welche Maßnahmen für Ihren Zweck geeignet sind. Das Buch leitet dazu an, abgestimmt auf das besondere E-Business-Modell eines Unternehmens, den optimalen Online-Marketingmix für die eigene Website zu entwickeln. Welche Maßnahmen gibt es, wie setzt man sie um und misst den Erfolg? Mit Szenarien, Fallstudien, Checklisten - und einem Online-Forum ...
Kunden finden - Kunden binden: Gut geplante Marketingmaßnahmen können entscheidend dazu beitragen, den Erfolg eines Webauftritts zu steigern. Allerdings hängt es von Ihrem E-Business-Modell und dem verfügbaren Budget ab, welche Maßnahmen für Ihren Zweck geeignet sind. Das Buch leitet dazu an, abgestimmt auf das besondere E-Business-Modell eines Unternehmens, den optimalen Online-Marketingmix für die eigene Website zu entwickeln. Welche Maßnahmen gibt es, wie setzt man sie um und misst den Erfolg? Mit Szenarien, Fallstudien, Checklisten - und einem Online-Forum ...
Markus Stolpmann Markus Stolpmann ist Coach im besten Sinne: Der Erfolg seiner Klienten ist sein eigener Erfolg. Vor allem mittelständischen Unternehmen bietet er als Berater praxisrelevantes Know-how rund um Märkte, Kunden und Konzepte. Sein Expertenwissen gibt er auch als Dozent und gefragter Referent weiter.Seine besondere Stärke liegt in der Integration des Internets in bestehende Geschäftsmodelle. Markus Stolpmann gelingt es dabei stets, sowohl betriebswirtschaftlich zu denken als auch die technische Machbarkeit im Auge zu behalten. Er weiß, worauf es in Unternehmen ankommt. Und er liefert Ideen, die wirklich funktionieren. Seine Praxistipps haben immer ein Ziel: langfristige Wettbewerbsvorteile und stabile Kundenbeziehungen.Sein Credo: Setzen Sie die Kundenbrille auf!
Inhaltsangabe
Aus dem Inhalt: 1. Grundlagen des Online-Marketings 2. Auf dem Weg zum 1:1-Marketing 3. E-Business-Geschäftsmodelle 4. Interessenten finden: Promotion-Maßnahmen 5. Interessenten zu Kunden machen: Verkaufsförderung 6. Kunden binden: Mehrwert-Dienste 7. Der individuelle Online-Marketingplan 8. Mehr Erfolg durch Controlling und Marktforschung 9. Kompakt Anhang
Aus dem Inhalt: 1. Grundlagen des Online-Marketings 2. Auf dem Weg zum 1:1-Marketing 3. E-Business-Geschäftsmodelle 4. Interessenten finden: Promotion-Maßnahmen 5. Interessenten zu Kunden machen: Verkaufsförderung 6. Kunden binden: Mehrwert-Dienste 7. Der individuelle Online-Marketingplan 8. Mehr Erfolg durch Controlling und Marktforschung 9. Kompakt Anhang
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