35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Das allgemeine Ziel von Online-Prüfungssystemen ist es, eine Plattform für die Online-Erstellung, das Ablegen und die Bewertung von Prüfungen zu schaffen. Anwendungen für E-Learning und Online-Prüfungssysteme unterstützen die Interaktion zwischen den verschiedenen an der Lernplattform beteiligten Parteien über das Netzwerk sowie die Verwaltung der am Prozess beteiligten Daten. Der Zweck eines Online-Prüfungssystems besteht darin, Online-Prüfungen auf effiziente Weise abzulegen und keine Zeit für die Überprüfung der Unterlagen zu verschwenden. Das Hauptziel des Online-Prüfungssimulators besteht…mehr

Produktbeschreibung
Das allgemeine Ziel von Online-Prüfungssystemen ist es, eine Plattform für die Online-Erstellung, das Ablegen und die Bewertung von Prüfungen zu schaffen. Anwendungen für E-Learning und Online-Prüfungssysteme unterstützen die Interaktion zwischen den verschiedenen an der Lernplattform beteiligten Parteien über das Netzwerk sowie die Verwaltung der am Prozess beteiligten Daten. Der Zweck eines Online-Prüfungssystems besteht darin, Online-Prüfungen auf effiziente Weise abzulegen und keine Zeit für die Überprüfung der Unterlagen zu verschwenden. Das Hauptziel des Online-Prüfungssimulators besteht darin, den Kandidaten durch ein vollautomatisches System, das nicht nur viel Zeit spart, sondern auch schnelle Ergebnisse liefert, gründlich zu prüfen. Die Schüler müssen nicht mehr von Ort zu Ort ziehen, um Prüfungen abzulegen und ihre Ergebnisse zu überprüfen, und auch die Arbeit der Prüfungsleiter wird auf ein Minimum reduziert, da sie sich nicht mehr um die Benotung und das Auszählen der Noten kümmern müssen. Die Schüler erhalten die Aufgaben je nach Zeit und Bequemlichkeit, und es besteht keine Notwendigkeit, zusätzliche Dinge wie Papiere, Stifte usw. zu verwenden.
Autorenporträt
Allan T. Njeru wurde in Embu, Kenia, geboren. Er erwarb 2014 ein Diplom in Informatik an der Universität von Nairobi, Kenia. Im Jahr 2016 erhielt er einen Bachelor-Abschluss in Informatik, ebenfalls von der Universität von Nairobi, Kenia. Er ist Autor/Mitautor eines Buches und dreier Forschungsarbeiten in den Bereichen M-Learning, E-Learning und neuronale Netze.