Online-Reputation und ihre Auswirkungen auf die Geschäftsentwicklung am Beispiel von Hotels

Online-Reputation und ihre Auswirkungen auf die Geschäftsentwicklung am Beispiel von Hotels

Ausbildungs- und Methodenhandbuch für Studenten von Bildungsorganisationen der beruflichen Sekundarstufe und der Hochschulbildung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
26,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Entwicklung der Informationstechnologien hat positive Auswirkungen sowohl auf die Wirtschaftssubjekte selbst (die Möglichkeit, sich schnell mit neuen Produkten in ihrem Geschäftsbereich vertraut zu machen, mit Auftragnehmern, Behörden in Kontakt zu treten, alle notwendigen Unterlagen zu platzieren), als auch auf ihre Kunden (die Möglichkeit, einen visuellen Eindruck von den produzierten Waren / Arbeiten und erbrachten Dienstleistungen zu erhalten und sich mit dem Feedback derjenigen vertraut zu machen, die diese Waren / Arbeiten / Dienstleistungen bereits erlebt haben). Jede Reputation...