Jedes neue Dogma ist eine Frucht von weitreichend verwurzelten Theorien und Mechanismen, und Online-Shopping ist keine Ausnahme. Das Buch erörtert solche wichtigen Theorien und Konzepte, die den Weg zu fortschrittlichen Methoden ebnen, um die Bedürfnisse und Wünsche der Verbraucher gleichermaßen zu befriedigen. Dieses Buch bietet ein einführendes Wissen, das die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft des Online-Shoppings für Millennials, Forscher, Akademiker und Vermarkter verbindet, die auf der Suche nach umfassenden Informationen über das "Wie", "Wann" und "Warum" des Online-Shoppings und statische Faktoren sind, die den Online-Kauf beeinflussen. Eine detaillierte SWOT-Analyse liefert wichtige Einblicke und verdeutlicht die Grundlagen, die bei der Gestaltung von Online-Marketing-Portfolios zu beachten sind, um den Markt besser zu erfassen und ein aktionsinduziertes Branding zu erreichen. Darüber hinaus bietet die vereinfachte und prägnante Erklärung selbstverständliche Informationen über diese futuristische Art des Einkaufens. Ungeachtet dessen beantwortet dieses Buch rudimentäre Fragen und motiviert die Leser für eine reibungslose Reise auf dem Weg in die weite Arena der virtuellen Märkte.Viel Vergnügen beim Lesen!