Das Internet hat in Kombination mit anderen Informationstechnologien seit seiner Einführung im Jahr 1996 viele interessante und innovative Möglichkeiten geschaffen, um Kundennutzen zu bieten. In den Anfangstagen war das Internet-Shopping eigentlich auf Männer ausgerichtet. Online-Shopperinnen haben das, was ihnen auf diesem neuen Kanal angeboten wurde, nicht passiv akzeptiert. Sie verlangen Informationen, wann, wo und wie sie diese haben wollen. Sie haben sich offensiv aufgemacht, um ihre eigenen Inhalte zu erstellen und Unternehmen zu ihren eigenen Bedingungen zu beeinflussen. Dieser Text ist einzigartig positioniert, um die dem Internet innewohnende Innovation zu nutzen. Einkaufen ist ein Teil des Lebens jeder Frau, unabhängig von ihrer Demografie. Aber ihre Erwartungen an Produkte und Dienstleistungen unterscheiden sich erheblich von denen der Männer. Insbesondere die kaufkräftigen Frauen in den Metropolen Indiens sind von der Revolution in der Informationstechnologie beeinflusst worden. Laut einem Bericht von IMRB vom Oktober 2015 gibt es allein in der Metropole Chennai 5,3 Millionen Internetnutzer. Dies weckte das Interesse an einer Studie, die das wahrgenommene Risiko beim Online-Shopping von weiblichen Angestellten in Chennai untersucht.
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