60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch beschreibt die Möglichkeiten und Auswirkungen von E-Shopping in Bangladesch. Es ist ein ideales Werk des Autors für das Universitätsniveau, um E-Marketing und Online-Shopping im Allgemeinen zu demonstrieren und zu verstehen. Dieses Buch präsentiert eine Reihe von Segmenten, die den Anforderungen der Studenten und der Forschung im Bereich Marketing und Verbraucher in Bangladesch entsprechen. Es ist auch ein erstes und bedeutendes akademisches E-Marketing-Buch für den Fachbereich Wirtschaft an Universitäten in Bangladesch.

Produktbeschreibung
Dieses Buch beschreibt die Möglichkeiten und Auswirkungen von E-Shopping in Bangladesch. Es ist ein ideales Werk des Autors für das Universitätsniveau, um E-Marketing und Online-Shopping im Allgemeinen zu demonstrieren und zu verstehen. Dieses Buch präsentiert eine Reihe von Segmenten, die den Anforderungen der Studenten und der Forschung im Bereich Marketing und Verbraucher in Bangladesch entsprechen. Es ist auch ein erstes und bedeutendes akademisches E-Marketing-Buch für den Fachbereich Wirtschaft an Universitäten in Bangladesch.
Autorenporträt
Abdur Rakib Nayeem es miembro de la facultad de Administración de Empresas de la Universidad de Times Bangladesh y va a recibir su título de Doctor en Negocios (marketing) en la Escuela de Economía y Administración de Empresas de la Universidad de Chongqing, China. Obtuvo una maestría en marketing en la Universidad Islámica Internacional de Malasia (IIUM), Malasia