23,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Der stetige Informationszuwachs stellt eine Veränderung der menschlichen Lebensweise dar. Daraus folgt der weltweite Eintritt in eine Ära der Internetwirtschaft. Als ein neuer Absatzweg übt das Online-Shopping einen großen Einfluss auf die globale wirtschaftliche Entwicklung aus. Im vorliegenden Buch wird durch vorhandene statistische Daten eine strategische Analyse durchgeführt, um den E-Commerce Markt Chinas zu untersuchen. Die Arbeit erfolgt durch eine Analyse der Hindernisse und Möglichkeiten in der Reifephase des chinesischen Online-Shopping Marktes. Zu guter Letzt werden…mehr

Produktbeschreibung
Der stetige Informationszuwachs stellt eine Veränderung der menschlichen Lebensweise dar. Daraus folgt der weltweite Eintritt in eine Ära der Internetwirtschaft. Als ein neuer Absatzweg übt das Online-Shopping einen großen Einfluss auf die globale wirtschaftliche Entwicklung aus. Im vorliegenden Buch wird durch vorhandene statistische Daten eine strategische Analyse durchgeführt, um den E-Commerce Markt Chinas zu untersuchen. Die Arbeit erfolgt durch eine Analyse der Hindernisse und Möglichkeiten in der Reifephase des chinesischen Online-Shopping Marktes. Zu guter Letzt werden Entwicklungsempfehlungen sowohl für Käufer als auch für Verkäufer im chinesischen Online-Shopping Markt vorgestellt.
Autorenporträt
Ran Wang, geboren 1989 in Beijing, VR China.B.A: 04. 2012- 09. 2014 Studium der Betriebswirtschaft an der Hochschule Anhalt. Seit 10.2014 MBA ¿International Trade¿ an der Hochschule Anhalt.