17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1,7, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn (Institut für Sprach-, Medien- und Musikwissenschaft), Veranstaltung: Community Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Trotz der großen Auswahl an verschieden Social-Networking-Services, gibt es global zwar momentan keinen wirklichen Konkurrenten zu Facebook, das weltweit eine führende Position besitzt, bezogen auf einzelne Länder stellt sich die Situation jedoch teilweise anders dar. So sind zum Beispiel Xiaonei in China, Nasza-Klasa in Polen und…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1,7, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn (Institut für Sprach-, Medien- und Musikwissenschaft), Veranstaltung: Community Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Trotz der großen Auswahl an verschieden Social-Networking-Services, gibt es global zwar momentan keinen wirklichen Konkurrenten zu Facebook, das weltweit eine führende Position besitzt, bezogen auf einzelne Länder stellt sich die Situation jedoch teilweise anders dar. So sind zum Beispiel Xiaonei in China, Nasza-Klasa in Polen und Vkontakte in Russland sowie in der Ukraine bekannter als Facebook. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit einer Untersuchung der Social-Networking-Seite Facebook und ihres angeblichen Klones Vkontakte. Diese Plattformen wurden wegen ihrer hohen Resonanz in der Öffentlichkeit in der westlichen Welt und in Osteuropa ausgewählt .im Mittelpunkt der Arbeitsteht die Frage, warum die Social-Networking-Seite Vkontakte in vielen postsowjetischen Ländern eine größere Popularität als Facebook hat.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.