Dieses Buch bietet einen Einblick hinter die Kulissen des Onlinehandels. Aus der Sicht des Autors. Es zeigt unverblümt die Licht- und Schattenseiten eines schnell wachsenden Marktes auf. Mit Blümchen. Es blickt ebenso tief in die Seele eines jeden Menschen. Menschlichkeit und Unmenschlichkeit. Das versichere ich dem Leser.Lernt das Marketing aus einer ganz anderen Sicht kennen. "Es ist nicht alles Gold, was glänzt." Freut euch auf geistreiche Gedichte. Erfahrt noch mehr über die Themen Kundenzentrierung und Mehrwert. Was ist der Mensch heute Wert? Was sind Human Resource? Entwickelt eigene Konzepte in einem hart umkämpften Wettbewerb.Verrückt aber Wahr. Neben Albert Einstein, Archimedes und Homer. Greift das Buch auch auf Astrid Lindgren, Isaac Newton und Johannes Kepler zu. Goethe und Schiller finden sich neben William Shakespeare wieder. Autoren, wie Georg Orwell oder Aldous Huxley runden alles ab.Wie man es nun betrachten mag. Auch dieses Werk. Ist es Kunst oder hat es einen Wert? Den, welcher auf einem Preisschild steht oder jenen, welchen man nicht mit Geld bezahlen kann?