9,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch bietet einen Einblick hinter die Kulissen des Onlinehandels. Aus der Sicht des Autors. Es zeigt unverblümt die Licht- und Schattenseiten eines schnell wachsenden Marktes auf. Mit Blümchen. Es blickt ebenso tief in die Seele eines jeden Menschen. Menschlichkeit und Unmenschlichkeit. Das versichere ich dem Leser.Lernt das Marketing aus einer ganz anderen Sicht kennen. "Es ist nicht alles Gold, was glänzt." Freut euch auf geistreiche Gedichte. Erfahrt noch mehr über die Themen Kundenzentrierung und Mehrwert. Was ist der Mensch heute Wert? Was sind Human Resource? Entwickelt eigene…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch bietet einen Einblick hinter die Kulissen des Onlinehandels. Aus der Sicht des Autors. Es zeigt unverblümt die Licht- und Schattenseiten eines schnell wachsenden Marktes auf. Mit Blümchen. Es blickt ebenso tief in die Seele eines jeden Menschen. Menschlichkeit und Unmenschlichkeit. Das versichere ich dem Leser.Lernt das Marketing aus einer ganz anderen Sicht kennen. "Es ist nicht alles Gold, was glänzt." Freut euch auf geistreiche Gedichte. Erfahrt noch mehr über die Themen Kundenzentrierung und Mehrwert. Was ist der Mensch heute Wert? Was sind Human Resource? Entwickelt eigene Konzepte in einem hart umkämpften Wettbewerb.Verrückt aber Wahr. Neben Albert Einstein, Archimedes und Homer. Greift das Buch auch auf Astrid Lindgren, Isaac Newton und Johannes Kepler zu. Goethe und Schiller finden sich neben William Shakespeare wieder. Autoren, wie Georg Orwell oder Aldous Huxley runden alles ab.Wie man es nun betrachten mag. Auch dieses Werk. Ist es Kunst oder hat es einen Wert? Den, welcher auf einem Preisschild steht oder jenen, welchen man nicht mit Geld bezahlen kann?
Autorenporträt
Schreiberling, Lyriker, Lernbegleiter und Ehemann. 1984 in Gera an der Weißen Elster geboren und im Stadtteil Lusan aufgewachsen. Handel und Marketing haben mein Leben früh geprägt. Seit über 25 Jahren setze ich mich mit dem Handel auseinander. Das ist ¼ Jahrhundert. Sicher, manch einer noch länger. Viele ihr gesamtes Leben. Als Lebensinhalt. Meiner ist dies auf jeden Fall nicht. Ich schreibe Gedichte und Texte. Ich setze mich mit der Vergangenheit und der Zukunft der Menschheit auseinander. Und mit mir selbst. Gern würde ich häufiger mit uns und nicht ich einen Satz beginnen. Unsere Zukunft und unsere Vergangenheit. Dass, wir im Kollektiv. Wir gehen die Probleme der heutigen Zeit gemeinsam an. Wir setzen und mit den Dingen auseinander. Wir verändern diese Welt.