39,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Universität Siegen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit dem Nutzen von Blogs für NGOs (Schwerpunkt Kinderhilfswerke). Können Sie eher als Spendenakquisetool oder zur Spenderbindung genutzt werden? Die Arbeit geht weiter der Frage nach, ob und wenn ja wie Blogs für das Relationship Fundraising eingesetzt werden können. Sie ist nicht nur theoretisch aufgebaut, sondern basiert auf empirischen Ergbenissen, beziehungsweise auf der Untersuchung und Auswertung der…mehr

Produktbeschreibung
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Universität Siegen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit dem Nutzen von Blogs für NGOs (Schwerpunkt Kinderhilfswerke). Können Sie eher als Spendenakquisetool oder zur Spenderbindung genutzt werden? Die Arbeit geht weiter der Frage nach, ob und wenn ja wie Blogs für das Relationship Fundraising eingesetzt werden können. Sie ist nicht nur theoretisch aufgebaut, sondern basiert auf empirischen Ergbenissen, beziehungsweise auf der Untersuchung und Auswertung der Blognutzung aller 161 deutschen Hilfswerke, die sich in der Kinder- und Jugendhilfe engagieren und das DZI Spendensiegel tragen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.