Nicola Carlotta Kann
Broschiertes Buch

Open Innovation. Chancen und Herausforderungen

Die Rolle der Kundenintegration im Innovationsprozess

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Essay aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Globalisierung und Digitalisierung - zwei Begriffe, die heutzutage in fast allen Bereichen des Lebens auftauchen und sie beeinflussen. Vor allem für Unternehmen gehen sie mit vielen Veränderungen einher, die sowohl positive als auch negative Auswirkungen mit sich bringen. Einen Effekt, den große, aber auch kleine Betriebe zu spüren bekommen, ist der hohe Innovationsdruck...