Peter John
Broschiertes Buch

Open Innovation. Die Rolle des Kunden im Innovationsprozess

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
27,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,5, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit geht auf die Nützlichkeit des OI (Open Innovation) Ansatzes für Unternehmen ein. Wird über OI geredet, dann wird über die Einbindung externer Wissensquellen gesprochen. Darunter zählen, Lieferanten, Wettbewerber, Mitarbeiter, Universitäten und Kunden. Das Einbinden jeder dieser Gruppen in die Arbeit würde die Größe der Arbeit übersteig...