54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Mit dem Web 2.0 gibt es bereits einen Ansturm auf die Gestaltung von Websites, die eine große Herausforderung darstellen, da die Datenmenge riesig geworden ist und ein System benötigt wird, das sich angemessen um diese Daten kümmern kann. Content Management Systeme haben eine wichtige Rolle bei der Verwaltung dieser Daten gespielt und präsentieren sie in einer Form, die für das Publikum der Daten geeignet ist. Diese Studie hilft bei der Analyse und Auswahl des geeigneten Content Management Systems für eine Organisation und erklärt auch, wie man das gewählte CMS am besten implementiert.

Produktbeschreibung
Mit dem Web 2.0 gibt es bereits einen Ansturm auf die Gestaltung von Websites, die eine große Herausforderung darstellen, da die Datenmenge riesig geworden ist und ein System benötigt wird, das sich angemessen um diese Daten kümmern kann. Content Management Systeme haben eine wichtige Rolle bei der Verwaltung dieser Daten gespielt und präsentieren sie in einer Form, die für das Publikum der Daten geeignet ist. Diese Studie hilft bei der Analyse und Auswahl des geeigneten Content Management Systems für eine Organisation und erklärt auch, wie man das gewählte CMS am besten implementiert.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Abhishek Nagar hat einen Postgraduierten-Abschluss vom Symbiosis Institute of Computer Studies & Research, Pune, und verfügt über Fachwissen in den Bereichen Medienverwaltung und Webbereitstellung. Abhishek hat ein besonderes Interesse an Lokalisierung, Webradio und der Integration verschiedener Technologien, ist ein Open-Source-Evangelist und -mitarbeiter.